14. September 2018 – Semi-Pro Level (Tag 3)

Startseite Foren Backlineabsprache – Semi-Pro Level 2018 14. September 2018 – Semi-Pro Level (Tag 3)

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Niklas Faerber vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

Maria
    Keymaster

Liebe Acts, denkt bitte daran Folgendes abzuklären:

– Schlagzeug (inkl. Schlagzeugteppich)
    – 2. Set Beckenständer
    – Gitarrenboxen
    – Bassbox
    – evtl. weitere Instrumente wie z.B. Keyboard

Um die Mikrofonierung kümmern wir uns, eigene Mikros können aber nach Absprache gern selbst mitgebracht werden,
    insbesondere wenn es sich um spezielle Clipmikros, etc. handelt. Spezielle Fragen beantworten wir euch gern per Mail.

Bitte fügt jedem Beitrag euren Bandnamen hinzu.

Vincent

Tach zusammen,
    da ich als Einzelkünstler, von dem Oben genannten eher weniger besitze, bin ich leider raus.
    Freue mich dennoch auf einen super Abend mit euch!
    LG Vinku

Yannick

Schönen Guten Tag!

Wir könnten fürs Kubana anbieten, dass wir 2 Gitarrenboxen stellen. Eine Bassbox brauchen wir als Band nicht, da wir unseren Bass über DI laufen lassen. Alternativ für die 2 Gitarrenboxen könnten wir ein Schlagzeug stellen, würden dann aber die Boxen im Proberaum lassen, da wir sonst mehrfach fahren müssten. Was können denn die anderen Bands so mitbringen?

Liebe Grüße
    Yannick von Son of a Gun

Felix (The Muted Fox)

Hallo,
    wenn Son of a Gun das Schlagzeug mitbringt, könnten wir eine Gitarre Box und eine Bassbox mitbringen.
    Gruß
    Felix

Lukas

Hallo, was steht denn jetzt noch offen ?

Gruß Lukas von Deluminate

David (Another Optimism)

Hallo zusammen 🙂

Wir von Another Optimism könnten das 2. Set Beckenständer,
    einen Bass- und einen Gitarrenamp mitbringen.

Also würde ich vorschlagen, dass Son Of A Gun das Schlagzeug stellt
    und die Anderen sich mit den Amps noch absprechen.

LG David

Lukas

Wir würden alternativ auch das Schlagzeug stellen wenn Son of a Gun dann noch Boxen mitbringt die benötigt werden.

Lg Lukas

Jonathan – The Muted Fox

Son of a Gun kann doch das Schlagzeug stellen, wir bringen eine 2x12er Palma und eine große(?) Bass-Box mit. Dann kann Another Optimism noch eine Gitarrenbox und das 2. Set Beckenständer mitbringen, womit doch alle versorgt wären?
    Verstärker bringt dann denke ich mal jeder selbst mit.

~Jonathan

Yannick

Also wenn sich jemand freiwillig anbietet, geben wir die Aufgabe das Schlagzeug zu stellen gerne ab, da das für uns mit größerem Aufwand verbunden wäre. Würde dann gerne auf Lukas Angebot eingehen, und würden, wenn sonst jeder seine Verstärker selbst organisiert, anbieten, dass ihr von Deluminate über das was ihr noch an Boxen von uns braucht zocken könnt, bzw. Die anderen natürlich auch. Spart auch ein bisschen Zeit beim Umbau.

Viele Grüße
    Yannick

David (Another Optimism)

Also unser Gitarrist bringt wegen den Effekten sowieso seine Modelling-Combo mit.
    Allerdings besitze ich kein Bass Topteil und unser 2. Gitarrist bringt seins ungerne mit,
    also wäre es super, wenn wir entweder die Topteile mitbenutzen könnten, oder Combos da sind.

Ansonsten hätten wir dann alles:

Drums (incl. Teppich) – Deluminate;
    2. Set Beckenständer – Another Optimism;
    Gitarrenboxen – 1x Another Optimism; 2x Son Of A Gun; 1x The Muted Fox;
    Bassbox – The Muted Fox;

(Evlt ein paar viele Gitarrenboxen, aber da kann man ja vor Ort gucken, welche dann benutzt werden)

LG David 🙂

Maurice

Hey Leute,

sorry dass ich erst jetzt schreibe… Ich war beruflich unterwegs. Wir von RedNight bringen so oder so unsere 2×12 Bogner GitBox mit 🙂 Also noch eine 😀 Unser Drummer bringt drei Beckenständer mit dann sollte das alles problemlos ablaufen. Gibt es sonst noch was?

Niklas Faerber

Hallo zusammen,

Wir stellen die 4×12 Bass Box. Die Topteile müssen die Bassisten der Bands mitbringen.

VG
    Niklas Faerber
    The Muted Fox

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Das Thema „14. September 2018 – Semi-Pro Level (Tag 3)“ ist für neue Antworten geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen