Der Preis ist heiß!

Nur noch eine Woche! Dann stehen unsere sechs Finalisten auf der Bühne des Bonner Brückenforums und kämpfen um den heißbegehrten #T2M17 Pokal. Neben Ruhm und Ehre haben es die Bands natürlich auch auf unsere Preise abgesehen: Wir freuen uns mit Suixe Productions einen neuen Partner im Boot zu haben, der unseren Gewinner mit professionellen Bandfotos versorgt. Außerdem kann sich der Erstplatzierte u.a. über eine CD-Produktion im Tonstudio Köln-Bonn inkl. 1000 gepresster CD’s, eine eigene Release Party im RPZ Bonn, Merchandising von MonsterMerch und zahlreiche Sachpreisen von renommierten Firmen wie Yamaha, Sennheiser und Steinberg freuen.

Aber auch alle anderen Platzierungen gehen natürlich nicht leer aus. Eine genaue Auflistung unserer Preise findet ihr HIER.

Wenn auch du die Chance auf Preise im Gesamtwert von 40.000,- € haben willst, dann melde dich jetzt unter Anmeldung für #T2M18 an!