Premiere für Toys2Masters

Nachdem die Toys2Masters-Sieger 2015 TIL im Mai ihren ersten Plattenvertrag bei der Universal Music Group eintüten konnten und mit TILmySchool in die größte School-Tour Europas starteten, steht für TIL und ihr Team, das u.a. aus den Toys2Masters-Machern besteht, das nächste Highlight auf dem Plan.
Heute feiert das offizielle Musikvideo zu ihrer erste Single „Brand New Life“ Weltpremiere.
Damit geht auch dieser Tag auch in die T2M-Geschichtsbücher ein. Denn zum ersten Mal in der 23-jährigen Geschichte des Wettbewerbs veröffentlicht ein Sieger nach professionellem Coaching und Betreeuung durch das Team ihre Musik bei einem Major Label. Bereits vor dem offiziellen Release können die Newcomer mit Platz 91 der Itunes Charts ihren ersten Erfolg verbuchen. Doch jetzt wollen wir nicht länger um den heißen Brei reden.
Voller Stolz präsentieren wir euch TIL mit Brand New Life:

Den Song zum Video gibt es übrigens hier!