FacebookTwitterYoutube


…und das muss gefeiert werden.

Fulminant starten wir mit fast 70 Bands aus der ganzen Republik und sogar dem europäischen Ausland in die mittlerweile 18. t2m – Saison.
Um diese gebührend einzuläuten gibt es neben unserem traditionellen Vortreffen nun auch zum ersten Mal in der Geschichte ein Kick – Off – Konzert bei dem sich ehemalige toys2masters – Finalisten die Ehre geben.
Neben Bekahoona und Moonstruck, die dem Einem oder Anderem noch aus dem letzten Jahr bekannt sein dürften, werden auch die “alten”  t2m – Hasen von Murphy ´ s Law, The Spoilt und Used to Remind mit von der Partie sein.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und freuen uns schon auf eine spannende Saison mit vielen guten Konzerten.

Eine Übersicht der Teilnehmer findet ihr unter “Bands“.
In Kürze geben wir die Hinrundentermine bekannt.

t2m unterstützt
Partner:
Eine Veranstaltung von
Rockbüro