Anmeldungen für 2010 ab sofort möglich!

../img/news/t2m2010.jpgDa uns in den letzten Wochen bereits die ersten Anmeldungen erreicht haben, erklären wir nun hiermit offiziell die Anmeldephase für die Saison 2010 für eröffnet. Auch im nächsten Jahr erwartet die Teilnehmer neben spannenden Konzerten, ein exklusives Programm aus Workshops und Seminaren, das wir mit den Erfahrungen aus diesem Jahr weiter perfektioniert haben. Außerdem haben wir noch weitere Überaschungen im Gepäck, die wir aber noch nicht verraten.
Ab sofort findet ihr das überarbeitete Anmeldeformular unter „Anmeldung“ als PDF-Dokument. Einfach ausdrucken, ausfüllen und entweder per Post oder Fax an uns schicken.

Wer einen kleinen Eindruck von toys2masters bekommen will, sollte sich einmal in unserem Medienbereich umschauen. Dort findet ihr alle Trailer, Bandporträts und Bilder der letzten Jahre.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!